Bild von Sandros Smartphone

Heutzutage ist das Moderne Smartphone kaum noch weg zu denken.

Na klar es bietet auch sehr viele Vorteile wie zum Beispiel: Online Banking, Fahrplan Auskunft, Kalender, Notizen, Wecker stellen, Unterhaltungs Medien und Aktuelle Nachrichten aus aller Welt.

Dies Alles vereint in einem 4 – 7 Zoll Großen Technik Wunder, was fast Jeder 3 Mensch in seiner Tasche trägt.

Doch ist es immer ratsam all die nützlichen Funktionen in ein Gerät zu stecken?

Was ist wenn man mal das Smartphone Zuhause oder im Auto vergisst? Kann man denn heutzutage ohne sein Smartphone einemn ganzen Tag auskommen???

Bild by Google Photos

Es fängt ja schon bei den kleinen Dingen an: Wer trägt heutzutage eine Armband Uhr wenn man doch sowieso fast immer sein Smartphone in der Tasche hat und auch an vielen Bus Stationen werden keine Öffentliche uhren mehr angebracht oder die vorhandenen regelmäßig gewartet,

Bild by Google Photos

klar kann man über die veraltende Fahrplan Auskunft die Abfahrtzeit in Erfahrung bringen.

Doch dies hilft einem recht wenig ohne die Aktuelle Uhrzeit zukennen oder zu wissen ob der Bus verspätung hat und man vielleicht besser auf ein anderes Verkehrsmittel umstreigen sollte.

Diese Frage hat mich die letzten Jahre immer Häufiger beschäftigt, daher stelle ich nun mal die Frage an euch:

Ist das Moderne Smartphone ein Segen oder Fluch???

Smartphone Segen oder Fluch?Stimmt ab was haltet Ihr vion der Modernen Technik aber leßt vorher meinen Beitrag: https://sandro-salvatore.com/smartphone-segen-oder-fluch

Posted by Sandro Salvatore on Wednesday, October 23, 2019