Alle Medien Berichten – Keiner weiß was Sache ist!

Alle Medien Berichten immer wieder über das Corona Thema: “xx neu infizierte” “2 wochen Quarantäne” …

Viele Bürger der Bundes Republic Deutschland verfallen in Panik und plündern die Geschäfte als gäbe es kein morgen mehr an dem Sie einkaufen könnten.

Dabei ist der neuartige Corona Virus nicht viel gefährlicher als eine Grippe.

Der Einzige Unterschied des Corona Virus zur Grippe ist das bei Corona hauptsächlisch die Lunge befallen wird was relativ schnell zum ersticken führen kann, jedoch kann es auch bei einer Grippe dazu kommen das man an den Symtomen erstickt.

Ein weiterer Unterschied ist das bei Corona man Personen infizieren kann bevor die eigentlichen Symtome bei einem selbst sich zeigen, jedoch jetzt wo es sich eh schon zu einer Pandemi entwickelt hat spielt dies auch keine Rolle mehr.

Es macht kein sinn mehr zuverhindern das es sich ausbreitet wenn es sich doch längst ausgebreitet hat, wir müssen viel mehr in die überwachung der infizierten risiko gruppen investieren denn bei allen anderen wird es äghnlich wie bei einer Grippe nach spätestens 1-2 Wochen auskurrieren.

Es würde mehr sinn machen alle zu infizieren denn wer es schonb hatte kann kein Corona mehr bekommen und ist dem nach immun also wäre es sinnvoller die leute kontrolliert zu infizieren um sicherzustellen das danach keiner mehr sterben wird dran.

und an die skeptischen unter euch es sind bisher nur leute gestorben die nicht unter ärtzlicher behandlung waren!